Anmeldung
Damit wir Sie in unsere Register aufnehmen können, müssen Sie sich innerhalb von zwei Wochen seit dem Zuzug bei unserem Schalter anmelden. Wenn Sie das Schweizer Bürgerrecht besitzen, bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
- Heimatschein
- Familienbüchlein (falls Sie verheiratet sind)
- AHV-Nummer
- Krankenkassenversicherungsausweis (falls Sie von einem anderen Kanton zugezogen sind), bei Familien bitte für alle Mitglieder
- Kopie Mietvertrag / Untermietvertrag
Wenn Sie einem ausländischen Staat angehören, benötigen wir für die Anmeldung folgende Unterlagen:
- Ausländerausweis
- AHV-Nummer
- Krankenversicherungsausweis (falls Sie von einem anderen Kanton zugezogen sind), bei Familien bitte für alle Mitglieder
- Kopie Mietvertrag / Untermietvertrag
Die Anmeldegebühr beträgt CHF 30.00 p.P (inkl. Gebühren für Umzüge innerhalb der Gemeinde sowie Abmeldegebühren)
Preis
Zugehörige Objekte
Name |
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Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
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Name | Telefon | Kontakt |
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Einwohnerkontrolle | 026 672 62 90 | einwohnerkontrolle@murten-morat.ch |