Martinsmarkt - Anmeldung
Der Martinsmarkt findet immer am ersten Mittwoch im November statt.
Mit diesem Online-Formular können Sie sich als Standbetreiberin bzw. Standbetreiber für den Martinsmarkt anmelden.
Frist zur Anmeldung ist jeweils der 31. August.
Zugehörige Objekte
Name | Telefon | Kontakt |
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Stadtpolizei | 026 672 62 10 | stadtpolizei@murten-morat.ch |
Name Vorname | Funktion | Telefon | Kontakt |
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Preis
CHF 12.00Bemerkung
Fahrzeuge müssen ausserhalb der Altstadt parkiert werden. Bei Bedarf können Tageskarten «ausserhalb Altstadt» im Online-Parkkarten-Schalter der Gemeinde Murten bezogen werden (Tageskarten).
Die Fahrbahn muss für Notfalldienste im ganzen Marktgebiet jederzeit auf einer Breite von mindestens 4.00 m freigehalten werden. Der zugeteilte Standplatz wird bis max. 1 Stunde vor Marktbeginn reserviert, danach wird über den Platz verfügt.
Marktauffuhr: ab 06.00 Uhr
Marktbeginn: ab 09.00 Uhr
Marktabfuhr: ab 16.30 Uhr
Marktende: 17.00 Uhr
Das vorherige Abräumen des Standes und Verlassen des Marktgebiets ist verboten.
Der Platzbedarf für die Länge des Standes muss inkl. Deichsel (sofern vorhanden) angegeben werden.
Unterlagen
Bei Bedarf genügend Kabel mitnehmen.
Verfahren
Online-Formular
Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.