Anmeldung
Damit wir Sie in unsere Register aufnehmen können, müssen Sie sich innerhalb von zwei Wochen seit dem Zuzug bei unserem Schalter anmelden. Wenn Sie das Schweizer Bürgerrecht besitzen, bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
- Heimatschein
- Familienbüchlein (falls Sie verheiratet sind)
- AHV-Nummer
- Krankenkassenversicherungsausweis (falls Sie von einem anderen Kanton zugezogen sind), bei Familien bitte für alle Mitglieder
- Kopie Mietvertrag / Untermietvertrag
- Ausländerausweis
- AHV-Nummer
- Krankenversicherungsausweis (falls Sie von einem anderen Kanton zugezogen sind), bei Familien bitte für alle Mitglieder
- Kopie Mietvertrag / Untermietvertrag
Die Anmeldegebühr beträgt CHF 30.00 p.P (inkl. Gebühren für Umzüge innerhalb der Gemeinde sowie Abmeldegebühren)
Sie können Ihre Anmeldung auch via eUmzug vornehmen. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.
Preis
Zugehörige Objekte
Name |
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Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
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Name | Telefon | Kontakt |
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Einwohnerkontrolle | 026 672 62 90 | einwohnerkontrolle@murten-morat.ch |