Martinsmarkt - Anmeldung
Der Martinsmarkt findet immer am ersten Mittwoch im November statt.
Die Frist zur Anmeldung ist jeweils der 31. August.
Die Reservierung von Marktplätzen erfolgt ab 2025 online via dem virtuellen Schalter des Kantons Freiburg. Weitere Informationen zur Reservierung erfolgen hier in Kürze.
Bitte benutzen Sie das untenstehene Online-Formular nicht mehr.
Zugehörige Objekte
Name | Telefon | Kontakt |
---|---|---|
Stadtpolizei | 026 672 62 10 | stadtpolizei@murten-morat.ch |
Name Vorname | Funktion | Telefon | Kontakt |
---|
Preis
CHF 12.00Bemerkung
Fahrzeuge müssen ausserhalb der Altstadt parkiert werden. Bei Bedarf können Tageskarten «ausserhalb Altstadt» im Online-Parkkarten-Schalter der Gemeinde Murten bezogen werden (Tageskarten).
Die Fahrbahn muss für Notfalldienste im ganzen Marktgebiet jederzeit auf einer Breite von mindestens 4.00 m freigehalten werden. Der zugeteilte Standplatz wird bis max. 1 Stunde vor Marktbeginn reserviert, danach wird über den Platz verfügt.
Marktauffuhr: ab 06.00 Uhr
Marktbeginn: ab 09.00 Uhr
Marktabfuhr: ab 16.30 Uhr
Marktende: 17.00 Uhr
Das vorherige Abräumen des Standes und Verlassen des Marktgebiets ist verboten.
Der Platzbedarf für die Länge des Standes muss inkl. Deichsel (sofern vorhanden) angegeben werden.
Unterlagen
Bei Bedarf genügend Kabel mitnehmen.
Verfahren
Online-Formular
Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.